PODOrelax

Preise & Öffnungszeiten

Entspannung pur
am Südstrand

Abschalten und die Natur genießen

Sollen die Adrenalinjunkies ruhig im Wind hängen und über den See sausen, solang’ ich meine Ruhe hab’, gern!

Und die Kinder, die sollen ja laufen, lärmen und lachen in der Familien-Erlebniswelt am Nordstrand. Ich hab mein Fleckchen Paradies eh schon gefunden. Meine Ruheoase am Neusiedler See: der Südstrand. Handtuch, Strandpritsche oder Liegestuhl, her damit. Handy aus. Gedanken aus. Und einfach mal atmen. Den Wind in den Bäumen rascheln hören. Die Seeluft riechen können. Den Wolken beim Vorbeiziehen zu sehen.

Einen kühlen Drink in der Hand. Sonnenbrille auf der Nase. Das Leben genießen in Podersdorf am See.

 

Hier können Kinder spielen, während Eltern entspannen

Sport kann entspannen

Events & Kurse

Podersdorf ist aktiv! Sei auch du dabei bei unseren Events und Sport-Kursen.

Event

19.01.2024
17.03.2024
11:00
17:00 Uhr

Ganztägig

Event

08.03.2024
10.03.2024
0:00
23:59 Uhr

Ganztägig