PODI unser
Maskottchen

Hallo, ich bin PODI, der Löffler. Meines Zeichens Spaßvogel, Maskottchen, Luft-Akrobat und der eigentliche Star am PODOBEACH!

Ich liebe es Kinder beim Lachen, Toben und Klettern zu beobachten und sie persönlich kennen zu lernen. Dafür nehme ich jedes Jahr die lange Reise aus Afrika auf mich, um gemeinsam mit meinen kleinen Freunden die warmen Monate in Podersdorf am See verbringen zu können.

Wenn ihr wissen wollt, warum ich ausgerechnet Podersdorf am See zu meiner Heimat auserkoren habe, hab‘ ich was für euch: Meine ganze Geschichte erzähl‘ ich euch auf Youtube und Spotify und den beliebten PODI Song gibt’s dort auch. Und ganz wichtig: Auf meinem supertollen Spielplatz im Strandbad gibt’s viele Stelldicheins, Kuscheleinheiten und Fotoshootings mit mir! Save the Date: Im Juli & August bin ich immer montags, mittwochs und freitags von 16 bis 17 Uhr in der PODOplay Familien-Erlebniswelt anzutreffen.

Falls der Abschied nach einem traumhaften Tagesauflug oder Familienurlaub schwerfällt, bin ich zur Stelle und verkürze die Heimreise oder die Wartezeit bis zum nächsten PODOBEACH Besuch als kleines Buch oder Kuscheltier. Hier geht’s zum Shop.

Deine PODI Autogrammkarte

Herzlich willkommen beim PODI Autogrammkarten-Anforderungsformular! Hier kannst du dir deine ganz persönliche Autogrammkarte von PODI, dem Löffler, sichern. PODI ist das absolut beliebte Maskottchen am PODOBEACH in Podersdorf am See. Als Spaßvogel und Luft-Akrobat liebt es PODI, Kinder zum Lachen zu bringen und sie persönlich kennenzulernen.

Um deine eigene Autogrammkarte von PODI zu erhalten, fülle einfach das untenstehende Formular aus. Wir können es kaum erwarten, dir ein kleines Stückchen Freude von PODI zukommen zu lassen!