PODI’s Rätselrallyes

Oje, unser Maskottchen PODI möchte so gerne schwimmen, klettern und Fußballspielen. Leider hat er seine Sachen verloren und ist auf die Hilfe der kleinen PODOplay Besucher angewiesen. Begleite PODI auf der Suche nach seinen verlorenen Gegenständen und erlebe eine spannende Rätselrallye.

Bei den Eingängen E2/PODOplay und E4/Leuchtturm erhältst du die kostenlosen Rätselhefte, um dich auf die Mission vorzubereiten. Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Touren: Rot, Blau oder Grün.

Sobald du dein Rätselheft hast, kannst du dich als Rätselknacker beweisen. Löse die kniffligen Aufgaben, entziffere geheime Codes und folge den Hinweisen, um die versteckten Gegenstände zu finden. PODI braucht deine Hilfe, um seine Sachen wiederzufinden, also zeig uns, dass du das Zeug zum Meisterdetektiv hast!

Als kleines Dankeschön gibt’s bei den Kassen E2 und E4 eine Urkunde und einen PODI-Sticker.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:

Weitere Aktivitäten und Attraktionen am PODOBEACH.