Löffler-Pärchen

Klettern, kraxeln und rutschen auf PODI’s Freunden

Für viele Kinder ist es Liebe auf den ersten Blick. Unser verliebtes Löffler-Pärchen ist der Eyecatcher am PODOplay Erlebnis-Spielplatz. Stolze sieben Meter ragen die zwei beeindruckenden Klettergerüste in die Höhe. Ganz oben angekommen können Kids den See aus PODIs Perspektive erleben.

Keine Frage, das wunderschöne Vogelpaar punktet mit seinem äußeren Auftreten. Aber wollen wir mal nicht zu oberflächlich sein, schließlich kommt es auf die inneren Werte an. Und die sprechen bei dem überdimensionalen Gefiederpaar definitiv für sich.
Reinschlüpfen können die Kinder über den Schnabel, bevor sie über Sprossenleiter, Gitter- und Netztunnel und Spiralen nach oben klettern und kraxeln. Runter geht’s mit Highspeed in der mehr als 3 Meter langen Röhrenrutsche oder etwas gemütlicher auf der 2,5 Meter langen Wellenrutsch. Im Inneren des Vogelpärchens gibt’s ausreichend Platz – falls kleine Vogelkundler Unterstützung von Mama und Papa benötigen.

Im Sommer mischt sich unser PODOplay Maskottchen PODI öfters unter die Kinder. Kleine Podersdorf-Fans können ihn auch als Kuscheltier oder in Form eines kleines Büchleins mit nach Hause nehmen. Seinen Song und seine Geschichte gibt es auf Youtube und Spotify. Mehr über PODI könnt ihr hier erfahren.

Play Video

Diese Beiträge könnten dich interessieren:

Weitere Aktivitäten und Attraktionen am PODOBEACH.