Segeln

Hallo, Skipper! Wollen wir schon die Segel setzen – die Segel setzen am Neusiedler See?

Ich kann’s mir genau vorstellen: ein Segeltörn am Neusiedler See. Wir genießen die Sonne, die Wellen und den Wind. Die Natur und die wunderschönen Orte entlang dem unendlich scheinenden Ufer. Schau, da ist unser Ziel! Das war eindeutig der richtige Kurs. Der Podersdorfer Leuchtturm zeigt uns, wo wir hinwollen. Und dann legen wir direkt an der Mole beim Leuchtturm an. Und erkunden PODOBEACH ohne Segelboot – quasi einmal die andere Seite sehen. 

Hallo, Skipper! Heute bist du ganz ohne Segelboot auf Erkundungstour in Podersdorf? Und dann überkommt dich doch dieses Kribbeln dringend wieder über den Neusiedler See zu segeln? Das kenn ich! Und ich habe eine gute Nachricht:

dem Segelurlaub in Podersdorf steht nichts im Weg, denn es gibt natürlich auch Segelbootverleihe.
Tag gerettet!

Hallo, … noch nicht Skipper? Aber bald! Wer das Segeln noch nicht kann, lernt es einfach und verbindet den Urlaub mit einem Segelkurs.

SEGELSCHULEN UND BOOTSVERLEIHE:

         

         

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittstricket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!