Segeln

Ich kann’s mir genau vorstellen: den Segeltörn am Neusiedler See. Wir genießen die Sonne, die Wellen und den Wind. Die Natur und die wunderschönen Orte entlang dem unendlich scheinenden Ufer. Schau, da ist unser Ziel! Das war eindeutig der richtige Kurs. Der Podersdorfer Leuchtturm zeigt uns, wo wir hinwollen. Und dann legen wir direkt an der Mole beim Leuchtturm an. Und erkunden PODOBEACH ohne Segelboot – quasi einmal die andere Seite sehen.

Grundkurse, A-Schein-Kurse und Segelboot-Verleih

Wenn auch du einzigartige Segelabenteuer am wunderschönen Neusiedler See erleben willst, schau am besten in einer der zwei Segelschule (Nordstrand oder MissionToSail am südlichen Strandabschnitt) vorbei. In professionellen Segelkursen für Anfänger und Fortgeschrittene erhälst du die bestmöglichste Ausbildung für sicheres und erfolgreiches Segeln. Das Angebot reicht vom Grundkurs-Kurs über den A-Schein Kurs bis hin zu Intensivkursen. Beide Schulen haben auch einen Bootsverleih.

Alle Infos zu unseren Hafen Trocken- und Wasserliegeplätzen findest du hier.

Play Video

Diese Beiträge könnten dich interessieren:

Weitere Aktivitäten und Attraktionen am PODOBEACH.