Teqball

Teqball am PODOactive Nordstrand

Taddaaaaaaa. Wir sind wieder mal die Ersten. Podersdorf ist der 1. Offizielle Teqball Stützpunkt in Österreich. Falls du noch nie etwas von der neuen Trendsportart gehört hast: Teqball ist eine  Mischung aus Fußball und Tischtennis. Dazu braucht’s Schnelligkeit, Technik und Ballgefühl.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Hat man den Dreh erst mal raus, kommen Spieler schnell in einen Flow. Und mit ein bisschen Übung auch in lange, spannende Ballwechsel. Tempo, Spaß und viel Bewegung sind beim Teqball auf alle Fälle garantiert.

Bälle könnt ihr euch direkt an der Strandbadkasse bei den Volleyballplätzen ausleihen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Termine: jeden Samstag im Juli & August & 2. September (bei Schönwetter)
gratis Schnupperkurs von 11-12 Uhr am Nordstrand
keine Vorkenntnisse & Anmeldung erforderlich

Bitte beachte, dass der Strandbadeintritt im Schnuppertraining nicht inkludiert ist.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:

Weitere Aktivitäten und Attraktionen am PODOBEACH.