Sonn-Wein-Pop ©TVB Podersdorf am See, lichtig.at (1)

Und wenn der große Feuerball dann oh so romantisch über dem Neusiedler See untergeht,

dann ist der Tag in Podersdorf vielleicht vorbei, aber die Nacht und die Unterhaltung beginnen erst so richtig!

Apropos Feuer, schon mal die atemberaubenden Sunset Shows an der Mole gesehen? Artistik, Akrobatik und Feuerkunst; da übersieht man vielleicht sogar den Leuchtturm im Hintergrund.

Auch die Weinschmecker werden bei vielen verschiedenen Veranstaltungen mit erlesenen Tropfen verwöhnt. Und dazui gibt’s noch eine saftige Portion wohltuender Klänge. Wir sind uns bewusst: Schönheit, vor allem die der Musik, liegt im Ohr der Hörenden. Deswegen keine Bange! Es ist für jeden was dabei. Immer mit dem gleichen Motto: SONN – WEIN – und dann? Ganz nach deinem Geschmack! Vielleicht JAZZ, vielleicht COUNTRY. 

Auf jeden Fall immer eine große Show in Podersdorf – Entertainment garantiert!

ALLES AUF EINEN BLICK

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittstricket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!

 

BILDERGALERIE