Hey, Mama! Lass mich auch mal rutschen!

Haha Papa, ich kann viel besser balancieren als du!

Familienurlaub am Neusiedler See, aber einer der besonderen Art. Auf 18.000m² kann Spaß riesig großgeschrieben werden – und das für die ganze Familie.

Die Seerose und das Löffler-Pärchen laden zum Klettern, Rutschen, Entdecken und Spielen ein. Rumgekugelt wird auch, und zwar auf einer fast 40 Meter langen Kugelbahn.

Auf der Motorikstrecke testen die Geschickten ihr Gleichgewicht und hanteln und balancieren von einem Hindernis zum anderen. 

Aber irgendwann ist Schluss mit lustig, oder? Dann wird kräftig in die Hände gespuckt. Es wird geschaufelt und gegraben. Eimer werden befüllt und Formen werden umgestürzt. Eine riesige Sandspielanlage verleitet zum Sandburgenbauen… mal sehen, wer die größte schafft!

Puha, ganz schön anstrengend das viele Spielen. Ziemlich heiß ist es auch in der Sonne. Abkühlung ist ganz nah. Eine Wasserspielanlage bringt die hitzigen Gemüter wieder runter, der Spaß bleibt. 

Bei dieser Abenteuervielfalt können die Kids den nächsten Besuch kaum erwarten. Kinderspielplatz war gestern, Familien-Erlebniswelt ist heute und das einzigartig in Podersdorf am See.

Mit Podi immer am Laufenden bleiben...

Der lustige Löffler führt euch durch die Familien-Erlebniswelt PODOplay.

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittstricket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!

 

BILDERGALERIE