Ein Bett im Kornfeld...

ähm Entschuldigung, natürlich meinte ich ein Bett direkt am See.

Eh viel schöner und nicht so pieksig – der perfekt Campingurlaub.

Ob das Bett jetzt in einem Wohnwagen oder in einem Wohnmobil oder im Zelt ist, ist doch nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass man direkt am Ufer des Neusiedler Sees campen kann. Schlafen steht ja dann eh nicht so im Vordergrund.

Und jetzt entscheidest du: jeden Tag ein anderes Abenteuer oder findest du es hier so schön, dass du den Platz gar nicht verlassen willst? 

 

Mein Vorschlag
für den idealen Campingurlaub
am Neusiedler See

eine Mischung aus beiden. Zwar ist der Campingplatz in Podersdorf ein wirklich sehr schöner Fleck auf der Erde, aber deshalb darf man nicht blind für die Reize der Umgebung sein, sonst wäre ja der Urlaub nicht voll ausgekostet.

ALL INCLUSIVE

Genießen Sie zahlreiche Vergünstigungen und Gratis-Angebote

Soll noch einer sagen, was nichts kostet ist nichts wert. Wer im PODOcamp übernachtet, erhält die NEUSIEDLER SEE CARD geschenkt. Und kann damit den gratis Eintritt in den restlichen PODOBEACH genießen. Weiters kann man unter anderem die vielen kulturellen Sehens­würdig­keiten, Museen und Schlösser gratis entdecken. Oder Exkursionen im Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel, im Welterbe Naturpark Neusiedler See-Leithagebirge sowie im Steinbruch St. Margarethen erleben. Und über den See geht’s bei einigen Schiff­fahrts­betrieben zum halben Preis. Karten­spielen kann was.

Alle Infos findest du hier.

 

 

Online Buchung

Hier beginnt dein Urlaub!

Sende gleich eine Anfrage direkt ans PODOcamp!

BILDERGALERIE