Yoga

Da möchte man sich im Urlaub in Podersdorf am See erholen…

… und liegt in der warmen Sonne auf der saftig grünen Liegewiese. Es ist ein schöner Platz, den plötzlich breiten ganz viele Menschen um einen herum auch ihre Liegetücher aus… oder sind das etwa Yogamatten? 

Carpe die Gelegenheit (oder so ähnlich) und mach’ beim Yogakurs im Strandbad mit.

Aber wirklich… Körper anspannen und ihn in die verschiedensten Positionen bringen, die Gedanken ausschalten, die innere Ruhe spüren und gleichzeitig noch im Rhythmus atmen… gar nicht so einfach. 

Doch dann spürst du den sanften Wind im Haar und die Sonnenstrahlen, die deine Haut küssen. Du hörst das Wellenbrechen am Ufer und Vögel zwitschern. Und dann geht es ganz einfach mit der Entspannung. Körper und Seele werden eins und du wirst Teil deiner Umgebung – immerhin ist es auch eine schöne Umgebung in PODOBEACH.

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittsticket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!