Windsurfen

Wenn sich der Wind am Neusiedler See wieder von seiner besten Seite zeigt und so manchen die Sonnenhütte von den Köpfen reißt…

Surf Games 202059

… dann nutzen die Windsurfer die Gunst der Stunde(n). Zehn Meter hohe Wellen wie im Actionfilm gibt es am Neusiedler See zwar keine, aber wenn der Wind Gas gibt, dann gibt auch der Windsurfer Vollgas. Das Surfbrett unter den Füßen und die Hände fest am Gabelbaum.  

Gabel...was?!

Das erklären die am besten die Jungs und Mädels der Windsurfschulen. Das Windsurfen lernen ist bei uns ja ideal. Das Flachwasser des Neusiedlersees vergibt gnädig die Fehler der Windsurf-Anfänger. Und das warme Klima macht Windsurfen im Sommer meist auch ohne Neopren möglich. Rein ins Vergnügen!

WINDSURFSCHULEN
UND SURFBRETT-VERLEIHE

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittstricket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!