Stand-Up-Paddling

Nur zwei Dinge sind notwendig für einen lässigen Tag am See: Board und Paddel.

Okay, zieh dir vielleicht doch bitte eine Badehose oder einen Bikini an. Der Wind hat sich einmal gelegt und die Wasseroberfläche des Neusiedler Sees gleicht einem Spiegel. Du nimmst dein Board und dein Paddel, oder leihst es dir von einem SUP-Verleih, und marschierst direkt ins Wasser – dem einzigartigen schilffreien Ufer in Podersdorf sei Dank. Die Sonne geht gerade unter. Du hast einen festen Stand. Du spürst die Spannung in deinem Körper. 

Stress und Sorgen verschwinden aus deinem Kopf und eine tiefe Ruhe nimmt den Platz ein.

Du spürst jede Bewegung deiner Arme, wie du dich selbst aus eigener Kraft weiter Richtung Sonnenuntergang paddelst. Vielleicht findest du ja den Punkt, an dem die Sonne in den Neusiedler See eintaucht. So wie es aussieht, ist es nicht mehr weit. 

SUP-VERLEIHE

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittstricket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!