Kitesurfen

Als Kind waren die Geschichten mit den Drachen schon immer die spannendsten und nervenaufreibendsten. Jetzt sind’s halt die Lenkdrachen –
auf Englisch natürlich viel cooler: die Kites – die den Puls in die Höhe schnellen lassen.

Noch bevor der Wind in Podersdorf ist, sind es die Wassersportler – zumindest die Kenner unter ihnen. Und dann dauerts auch nicht mehr lange, bis der Wind auffrischt, die Kites in die Höhe zieht und die Leinen spannt.

Urlaub, Kitesurfen und der Neusiedler See - ein unschlagbares Trio.

Aber Drachen sind schon lange nicht mehr nur was für die tapferen Ritter, nein, auch edle Prinzessinnen lernen beim Kitesurfkurs das Drachenzähmen – dank dem Flachwasser am Neusiedler See.

KITEREGELN NORD-NORDSTRAND

ZONEN NORD-NORDSTRAND

KITESURFSCHULEN

         

         

         

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Egal wofür dein Herz schlägt – mit einem Eintrittsticket zum PODOBEACH hast du immer das volle Programm!